011: Was geht ab? #2 – Buch-Snacks & Streamingserver

Regular Nerds
Regular Nerds
011: Was geht ab? #2 - Buch-Snacks & Streamingserver
icon loader
/

Die Regular Nerds sind zurück aus der Sommerpause!

Willkommen zur zweiten Folge unseres  Podcast-Formates „Was geht ab?!“.

Es geht weiter: wir waren in der Sommerpause natürlich nicht weniger „nerdig“ unterwegs, sondern haben sogar ein fast vergessenes Gebiet wieder für uns entdeckt: das Lesen.

Während sich Julian z.B. mit den Kriminalgeschichten rund um das Dorf Niederkaltenkirchen und dessen Dorfpolizisten Franz Eberhofer von der Autorin Rita Falk beschäftigt, um damit ein niederbayerisches Kulturgut nachzuholen, versinkt Daniel in den“Stormlight-Archives“, dem großen Fantasy-Epos des 21. Jahrhunderts  von Bestseller-Autor Brandon Sanderson.  Ihr erfahrt aber in dieser Folge nicht nur unsere aktuelle Leseliste, sondern auch, welche Filmen und Serien wir uns angesehen haben bzw. auch noch auf unserem Plan stehen.

– – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – –

Die Regular Nerds: Julian Hobelsberger Daniel Breu

– – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – –

Website: www.regularnerds.de Social Media: @regularnerds

011: Was geht ab? #2 – Buch-Snacks & Streamingserver
Nach oben scrollen