Regular Nerds
Regular Nerds
010: Loki. Für alle Zeit. Immer.
icon loader
/

Loki sorgt für die Basis von Phase 4 des MCU

Willkommen im Multiverse.

SPOILER WARNING

Unsere 10. Folge dreht sich (natürlich) über die 6. und letzte Folge der Serie „Loki“, die den Titel „Für alle Zeit. Immer. / For All Time. Always.“ trägt und in der wir die Loki’s dabei begleiten, wie sie nach „der Leere“ das marvelsche Schloss Neuschwanstein / die Zitadelle am Ende der Zeit betreten und auf die Entität treffen, die für „den wahren Zeitstrahl“ verantwortlich ist.

Wir fassen die Ereignisse der Folge wieder kurz zusammen und begrüßen anschließend den daraus resultierenden Beginn von Phase 4 des Marvel Cinematic Universe und sprechen darüber, was uns darin erwartet. Außerdem sprechen wir kurz unsere persönliche Reihenfolge zu den bisherigen veröffentlichten Serien von Marvel an, ob eine Umsetzung der „Loki“-Serie als Film nicht vielleicht besser gewesen wäre und welche Gründe aber dagegen gesprochen haben könnten.

#lokilokiliebe

– – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – –

Die Regular Nerds: Julian Hobelsberger Daniel Breu

– – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – –

Website: www.regularnerds.de Social Media: @regularnerds